Dienstag, 25. Februar 2014

Nächtliche Störungen, Handwerker und ein Buddy Bär

Hallo ihr Lieben,

ich bin an nächtliche Störungen gewöhnt. Katzen, die der Meinung sind das mein Kissen jetzt ihnen gehört. Ein Mann, der merkwürdige nasale Geräusche von sich gibt. Kinder, die mitten in der Nacht mit Lichtschaltern und Türen klappern und scheppern. Ein Hund, der noch merkwürdigere nasale Geräusche macht. Ein Nachbar, der mitten in der Nacht auf seinem Balkon seinen ashtmatischen Raucherhusten zum Besten gibt.
Das alles nehme ich zwar wahr, aber es stört mich weiter nicht. Ich schlafe dann halt einfach weiter. Aber seit zwei Nächten, hat sich eine Störung mit eingeschmuggelt, die mich wirklich wahnsinnig macht. Sobald ich liege fängt meine Ferse schrecklich an zu jucken. Und es hilft nichts. Es ist wirklich grässlich, es nervt und ich kann dadurch natürlich nicht schlafen. Entsprechend angeditscht fühle ich mich dann am nächsten Tag. *gähn*
Und heute, bei wirklich schönem Sonnenschein, wo man eigentlich draußen sein möchte und endlich das B für das Berlin-ABC zu fotografieren habe ich krach- und dreckmachende Handwerker in meiner Küche *schimpf*.
Seit einer Stunde rumpelt, punmpelt, donnert, dröhnt, ratter und knattert es in meiner Küche und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
Als "Entschädigung" habe ich euch aber einen Buddy-Bären mitgebracht.
Dieses wunderbar bunte Exemplar steht seit einiger Zeit vor dem Rathaus Lichtenberg:







In diesem Sinne
Wunderbare Grüße aus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de