Samstag, 27. April 2013

Prost

Ich habe wunderbare Post bekommen.
Aus der Kronkorken-Aktion von Berliner Pilsener kamen 2 Gutscheine für eine Brauereiführung an.
Das heißt, dass ich mir dieses Gebäude



 demnächst einmal von innen an sehen darf und dabei zuschauen kann, wie mein lieblings Bierchen gebraut wird und es danach sogar verkosten darf. *prost* Schade ist nur, dass die Führungen nur von Montag-Donnerstag, ausgenommen von Feiertagen angeboten werden. Aber ich denke, das wird schon zu packen sein.

Die Berliner-Kindel-Schultheis-Brauerei zählt zu den modernsten Bierbrauerein in Europa und liegt direkt an der Indira-Gandhi-Straße im Ortsteil Weißensee im Bezirk Pankow. Zu erreichen mit der M13, Haltestelle Sportforum oder 
Betriebshof Indira-Gandhi-Straße, je nachdem ob man lieber am Sortforum oder am BVG-Betriebshof vorbei laufen möchten.

Zum Schluss möchte ich noch an merken, dass ich ich benötigten 120 Bier pro Karte natürlich nicht alleine getrunken haben. *hicks*
An dieser Stelle danke an meine Familie, Freunde, Nachbarn und an meinen Dönermann, die alle fleißig mitsammeln.
Ich bin gespannt welch wunderbaren Prämien diese Jahr noch zusammen kommen. :)


1 Kommentar :

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de