Sonntag, 3. November 2013

[Smalltalk] Die Nacht und das Smartphone

Seit nun 3 Wochen habe ich ein neues Spielzeug.
Nach Jahren habe ich meine Smartphoneblockade aufgegeben und laufe nun nicht mehr mit einem ordinären Handy durch die Gegend, dessen Akku eine unschlagbare Woche gehalten hat. Aber, trotz, dass ich mich fast täglich über die, für mich, sehr miserable Akkukapazität aufrege, gibt es doch einiges, was ich an meinem Samsung inzwischen sehr zu schätzen gelernt habe.
Als da wären:
Mein Audible-App,
natürlich WhatsApp
und nicht zu letzt:
Die Kamera mit Kameralicht. *jubel* Diese hat mir gestern Abend bei der letzten Gassirunde mit meinem Flohtaxi die folgenden Bilder ermöglicht:




huch, da stand ich wohl leicht schräg *g*








Ich weiß: Qualitätstechnisch sind die Bilder Rotze. Verzeiht. Aber ganz ehrlich: Wenn ich abends um 22 Uhr mit dem Hund unterwegs bin, schleppe ich ehr ungern ein Stativ mit mir rum und so sind, trotz des Vorhabens, nie irgendwelche Nachtaufnahmen möglich gewesen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de