Donnerstag, 23. Januar 2014

10 Dinge über mich

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade Langeweile aber für einen längeren Bericht mit Fotos und pipapo reicht gerade meine Zeit nicht. Deswegen dachte ich mir, ich erzähle euch heute mal etwas über mich. :o)

  1. Ich betrete nie bei Rot die Fahrbahn. Auch nicht wenn das bedeutet, dass ich meine Straßenbahn verpassen. 
  2. Ich distanziere mich mit jeder Faser meines Körpers von der Institution Kirche, aber ich liebe Kirchen als Gebäude
  3. Ich habe Angst vor Wunderkerzen.
  4. Ich habe die CDU nicht gewählt, weil ich persönlich der festen Überzeugung bin, dass Religion und Regierung streng getrennt gehören.
  5. Ich bin gegen die Todesstrafe.
  6. Ich habe am 2.4.2007 aufgehört zu rauchen.
  7. Ich rege mich über die Benzinpreise auf, obwohl ich gar kein Auto habe.
  8. Ich wohne im 1. OG und benutze trotzdem den Aufzug. 
  9. Ich trenne meinen Müll.
  10. Ich bin absolut launisch. Über was ich gestern noch gelacht habe, kann mich heute einfach nur nerven. 
Ein wenig Einblick in mein Leben.

In diesem Sinne:
Wunderbare Grüße aus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de