Samstag, 11. Januar 2014

Pfützengewusel

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich mich herzlich bei meinen treuen Lesern entschuldigen. Es ist lange Zeit nichts passiert. Aber private Umstände (Krankheit, Faulheit, Urlaub) haben diesen Blog leider in die Winterruhe versetzt. *schäm*
Mit diesem schönen Regenwetter-Foto möchte ich diese nun beenden. Oftmals entdeckt man in einer Pfütze wirklich schöne Motive, die einem sonst total schnöde vorkommen, oder die man gar nicht erst wahrnimmt.


Mir hat diese Perspektive jedenfalls sehr gut gefallen. Dazu kam, dass diese Pfütze für berliner Verhältnise ziemlich sauber war. :o) Keine Kippen, kein Laub, einfach nur Wasser auf Stein und dadurch der perfekte "Spiegel".

Dieses Foto findet ihr auch bei Instagram

In diesem Sinne:
Wunderbare Grüße aus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de