Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller #219

Es ist Freitag und ein weiters Wochenende steht bevor. Viel ist diese Woche passiert. So sind all meine Guten Gedanken bei allen (potentiellen) Hochwasseropfern.
Und nun komme ich zum:

1.  Ich hab getan was getan werde musste und habe die Waschmaschine angestellt.

2. Meine Kinder sind für mich die Nummer 1.

3.  Jetzt trinke ich einen Kaffe und werde gleich ein Buch lesen .

4.  Kein Smartphone = meine keine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit seine Meinung äußern zu dürfen ist ein kostbares Gut .

6.  Ich kenne keine Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen  !

Den kompletten Freitags-Füller gibt es übrigens hier: >>klick<<

1 Kommentar :

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de