Sonntag, 16. Juni 2013

[Was geschah] 24/13

Schon wieder Sonntag *seufz*
Zeit für einen Rückblick auf die vergangene Woche:








Montag:
Ein Renter fährt in Gatow in einen BVG-Bus und erliegt seinen Verletzungen. 5 Personen wurden leicht verletzt.

Dienstag:
Am Flughafen Tegel musste ein Terminal aufgrund ausgetretenen Putzmitteldämpfen mehrere Stunden gesperrt werden. 19 Personen erlitten leichte Lungenreizungen, 2 davon mussten ins Krankenhaus.

Mittwoch:
In Prenzlauer Berg hängt eine 35-jährige dutzende Plakate auf, auf denen sie den Vater ihres ungeborenen Kindes bloß stellt, weil dieser sie sitzen gelassen hat.

Donnerstag:
Am Abend werden in Wedding und in Friedrichshain je ein Junge von einem Auto angefahren. Beide kommen schwerverletzt ins Krankenhaus.

Freitag:
Das Oberverwaltungsgericht entscheidet, dass BER-Flieger über den Müggelsee fliegen dürfen. Die Kläger werden nun vor das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig ziehen.

Samstag:
In Prenzlauer Berg stehen sich Gegner und Fans des Ernst-Thälmann-Denkmales gegenüber. Seit Monaten wird der Abriss den 13 Meter hohen Bronzekopfes gefordert

Sonntag:
Heute findet der 70.3 Ironman statt, bei dem auch Rennfahrer Jenson Button teilnimmt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de