Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller #220

Und wieder steht ein Wochenende vor der Tür. *freu*
Damit ist es Zeit für den



1.  In genau 4 Stunden und 30 Minuten gehe ich los zum letzten Arbeitstag der Woche.
2.  Ohne Kaffe wäre ich morgens nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Menschen ohne Macken! Zum Glück. 
4.  Menschen mit Spaß am Leben, leben nicht länger, dafür glücklicher!
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten frische, selbstgemachte Fruchbuttermild .
6.  Mich nervt, dass mit dem Hochwasser nun fleißig Wahlkampf betrieben wird. Sich selbst mit der Not anderer Menschen wichtig zu machen ist wirklich so ziemlich das abartigeste was man tun kann, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine persönliche After-Work-Party (meine Feierabendbier auf der Couch) , morgen habe ich einen Ausflug zum Tempelhofer Feld geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

Den Freitags-Füller gibt es bei: Scrap-impulse

2 Kommentare :

  1. viel spass auf der after work party und ein schönes Wochenende wünsch ich dir;)

    AntwortenLöschen
  2. Hiho,
    Kaffee brauche ich morgens auch ^^
    Hab viel Spass bei bei der "After-Work-Party" :)

    Gruß
    aus der Brotstube :)

    AntwortenLöschen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de