Dienstag, 10. September 2013

Bunt vs grau

Ich kennt doch sicher auch diese hässlich grauen Kästen auf der Straße, in denen die Sicherungs- und Schaltanlage von Verkehrsampeln und/oder Straßenbeleuchtung untergebracht ist und die meist auch noch völlig illegal mit noch hässlicheren Plakaten zu geflastert sind?
Ich meine z.B. diese hier:


Ich habe mir die Freiheit genommen, den Text zuverunschärfen, da ich dieses wildplakatieren einfach nicht gut heiße.

Das es auch anders und vor allem bedeutend schöner geht, hab ich heute in der Bornitzstraße im Bezirk Lichtenberg gesehen.

Seite Fußgängerweg

Seite Fahrbahn

Sieht doch gleich viel schicker aus, oder?! :o)

In diesem Sinne
wunderbar bunte Grüße aus

1 Kommentar :

  1. Hi Mandy ~ ich finde die Idee, die Kästen zu verschönern, auch echt klasse! Scön, dass du Bilder eingestellt hast Wenn ich nach Heidelberg fahre, begegnet mir Spongebob Schwammkopf als Sicherungskasten. Der ist dermaßen authentisch, dass er mich immer zum Lachen bringt.

    Liebe Grüße von Yael/Christine/Chittibang

    AntwortenLöschen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de