Montag, 9. September 2013

[Smalltalk] Planänderungen

Nein, ich werde mich jetzt nicht über das Wetter aufregen. Auf gar keinen Fall. *Pflaster auf den Mund kleb*
Da hatten wir hier am Wochenende so schönes Wetter, dass ich beschloss habe, heute mal wieder los zu stiefeln. Daraus wurde dann nichts. Denn mein Kanu habe ich leider zufällig nicht dabei gehabt.

Das hier ist heute leider unser Standartanblick
(Habt ihr schon mal Regenfotos gemacht? Ja? Schön! :o) Ich leider noch nicht, daher dürft ihr sogar meine Premierenfotos bewundern *g*)




Eigentlich mag ich Regen ja wirklich sehr gerne. Aber bitte nicht, wenn ich doch eigentlich was anderes vor habe. *grml* Nein, ich rege mich nicht auf. Ich stelle fest. SO

Nun gut, weil ich das Wetter nun mal nicht ändern kann und auch eigentlich gar nicht möchte, habe ich also das Beste daraus gemacht:

Ich habe mir mein Kaffee geholt:


(Und eine weitere Enthüllung: Ich bin nicht nur geborenes Hauptstadtkind mit Berliner Schnauze, ich bin sogar leidenschaftliche und 100% unverbesserliche HerthanerIn. *HaHoHe*)

Habe mir meine aktuelles Lesefutter geschnappt:


Und vorher noch schnell neues Lesefutter organisiert:


So, ich werde mich jetzt in meine Kuscheldecke einmumeln, das Fenster aufmachen um den Regen zu lauschen und mit dabei meinem Buch widmen.

Einen wunderbaren Montag aus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de