Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstimpessionen, die Zweite

Letzte Woche musste ich diesen Blog wegen Krankheit vorübergehend schließen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die ganzen gemeingefährlichen Viren ins WWW gekommen wären.
Im Ernst: Kind Nr. 2 kränkelte fleißig vor sich hin und benötigte strengste mütterliche Fürsorge.
Aber nun starten wir wieder voll durch. *Hauruck* Und da die Sonne heute so schon scheint, habe ich euch nochmals auf einen Herbstspaziergang mitgenommen. Ist es nicht schön, wenn die Luft so herrlich kühl und frisch ist? :o) Jaja, liebe Sommerliebhaber: eure Zeit ist vorbei. Nun sind die Herbstkinder dran.














Und wie das nun mal so ist, muss es immer einen geben, der es besser weiß. Und so strahlt diese Sonnenblume noch fröhlich vor sich hin.


In diesem Sinne:
Eine wunderbare Woche aus

1 Kommentar :

  1. Vielen Dank für den schönen Herbstspaziergang und viel Glück beim letzte Viren austreiben...Gute Besserung nach Berlin♥

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de