Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zeigt der Welt eure Zahnpasta (Blogparade Herbst-Editon 2013)

Ich bin gerade aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen als ich durch Zufall auf dem Blog von Maik Silberkuhl die Blogparade "Zeigt der Welt eure Zahnpasta" entdeckt habe.
Die Idee ist so daneben, dass sie genau in meine Welt passt. :o)

Und deswegen präsentiere ich euch Stolz mein bzw unsere Zahnpasta:

v.L: Tochter, Erwachsene, Junior
Ach du liebes Bisschen!!! *hände über dem kopf zusammenschlag* Da fällt mir auf, ich muss ganz dringend das Glas putzen.
Man mag es kaum glauben, aber ja: ich arbeite in der Reinigung *schäm* Natürlich hätte ich für euch vorher ein bissel sauber machen können, aber ganz ehrlich: Das wäre dann nicht ich :)=

So und der Sinn des Ganzen?
Es gibt damit sogar etwas zu gewinnen. Und zwar einen Amazon-Gutschein in Höhe von sensationellen 20 € *kreisch* Und bei mehr als 20 Teilnehmener gibt es sogar noch 10 € mehr. *noch lauter kreisch*
Na wenn das nichts ist. Also los: Zeigt der Welt eure Zahnpasta!
Die Aktion läuft bis 31.10.2013, 22 Uhr
Teilnahme und Bedingungen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de