Montag, 21. Oktober 2013

[Smalltalk] Ein Lächeln aus dem Briefkasten

Wenn ich normalerweie meinen Briefkasten öffene erwarten mich dort schadenfrohe Rechnungen und/oder äußert nervige Werbung. Mit Anzeigen diverser Umzugsunternehmen und den Flyern sämtlicher Handyanbieter könnte ich, bzw. mein Herzblatt inzwischen das Wohnzimmer tapezieren. Ein "Keine Werbung"-Schild ist keine wirkliche Option, da ich gewisse Anzeigen schon ganz gerne empfange. Den konfigurierbaren Spamfilter für den Briefkasten müsste mal jemand erfinden. :o)

An manchen Tagen ist das aber anders. Da liegt zwischen Werbung und Rechnung auch mal etwas Erfreuliches. Etwas das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. So z.B. heute. Da lag nämlich diese super süße Postkarte in meinem Briefkasten.


Ich freue mich deswegen so darüber, weil sich einfach jemand Gedenken gemacht macht, was zu mir passen könnte. Was mir gefällt.
Und eine liebe Userin des BücherTreff hat sich dran erinnert, dass ich ein absoluter Herbst-Fan bin. Und dieses Motiv ist einfach so umwerfend herbstlich, dass ich ziemlich dämlich grinsend vor meinem Briefkasten stand.
Vielen Dank in die Schweiz *knutsch* Ich muss immer noch lächeln, wenn ich diese Karte sehe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de