Sonntag, 7. Juli 2013

Ein Tag am Wasser

Schönes Wetter hat mich heute rausgetrieben. Organisatiorische Dinge haben mich dazu gezwungen recht nah an
zu Hause zu bleiben. Also bin ich ein wenig durch den Fennpfuhlpark gestrichen.
Hier gibts ja auch was ganz Feines. Einen Bootsverleih:






Hier gibts ein Trett- und mehrere Paddelboote

Die Aufnahme erfolgte abends


Und als ich da so am Wasser sahs und mein geliebtes Flohtaxi beobachtet habe,


schwamm diese Schönheit an mir vorbei:


Manchmal glaubt man gar nicht, was man direkt am Ufer so alles zu sehen hat:





Und wer es sich übrigens nach dem Anblick dieser Algenbrühe nicht selbst denken kann,





Das Baden, ist im Fennpfuhl verboten ;o)!



In den nächsten Wochen ist nochmal ein Besuch hier geplant. Da bekomme ich nämlich einen Überraschungsgast, dem ich gern etwas von Berlin zeigen möchte. Wer das sein wird und was ich alles mit ihm vorhabe, verrate ich aber noch nicht. 

In diesem Sinne
einen schönen Sonntag aus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de