Dienstag, 23. Juli 2013

[smw-izgdd 20dreizehn] Das bringt mich auf die Palme

Die KrümelmonsterAG möchte heute wissen, was uns auf die Palme bringt.


Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor euch mit "meiner" Baustelle zu nerven. Aber wenn ich bei den Temperaturen nicht mehr in Ruhe auf meinem Balkon sitzen kann, passt das doch ganz gut.

Auf dem Parkdeck hinter unserem Haus, direkt unter meinem Wohnzimmer wird gebaut:




Und nach einer Woche haben sie es jetzt immerhin geschaft den vorderen Teil von seiner Teerdecke zu befreien.
Ist aber ein wunderbares Gefühl, wenn 7 Meter unter einem der Presslufthammer los legt. Da sind starke Nerven gefragt. *grrrr*

Leicht genervte Grüße aus

1 Kommentar :

  1. Nicht gut. Ich denke das ist flüchten angesagt.
    Ich wünsch dir starke Nerven.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de