Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller #230

Es ist doch tatsächlich schon wieder Freitag. *freu*
Ich muss nachher zwar noch mal ran aber dann ist auch für mich endlich Wochenende. Und damit ist es wieder Zeit für den
1.  Die einzige Frage ist, ob es morgen nicht regnet .
2.  Ein Buch auslesen in einem Tag, das ist etwas, was mir gefällt.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Buch, Stifte
4.  Arbeiten gehen: MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Kapihospital.
6.  Parfüm überwältigt meinen Geruchssinn allgemein .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend  , morgen habe ich Feuerwerk in der Gartenkollonie meines Papas gucken geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nichts machen!


Den Freitags-Füller bekommt ihr hier!

In diesem Sinne wunderbare Wochenendgrüße aus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de