Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller #231

Ach du liebes bisschen: Es ist ja tatsächlich schon wieder Freitag. *schock* Wo ist denn die Woche schon wieder hin?
Zeit für den
1.  Wie kann ich mehr Zeit für alles habe?
2.  Auf meinem Balkon gibt es keine Blumen, weil sie eh nur verwelken .
3.  Meine Haare machen mich wahnsinnig.
4.  Ab zum Friseur und es klappt auch wieder mit den Haaren .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Wassermelonen .
6.  Vorhin rummste es ganz gewaltig und ich dachte: was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lasagne , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Familientag machen !

In diesem Sinne wünsche ich euch ein
wunderbares Wochenende aus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de