Montag, 5. August 2013

[Sternchen] im Tierpark

Wie schon erwähnt, war ich gestern im Tierpark. Sternchen musste natürlich mit und er hat viel gesehen und erlebt.
Bitte nicht wundern: Einige Fotos sind mit der Kompaktkamera entstanden und dich Dödel hab natürlich vergessen den Datumstempel auszuschalten.

Am Eingang

Am Eingang

Erstmal die Lage checken:




Guten Appetit:



Ich glaube diese Eule war nicht so begeistert von Sternchens Besuch:


Und ein wenig Bergauf gings auch: Zu den Gebiergstieren.



Danach weiter zu den Affen:



Elefanten und Giraffen:





Aber huch, was ist denn das? Wenigstens die Elefanten scheinen sehr von Sternchen angetan zu sein.

Das Foto wurde nicht nachbearbeitet!


Das Uganda-Giraffen-Baby

Und unter todesmutigem Einsatz meiner besseren Hälfte durfte Sternchen auch mal hoch hinaus. Immerhin sind die Teile gute 2,5 Meter hoch. Danke, mein Liebster *knutsch*

Pause musste natürlich auch sein.




Raubtiere:



Und was wir sonst noch gesehen haben:

Flamingos

Eisbären

Die Show-Bühne

Müll wurde natürlich ordentlich entsorgt!

Ein Springbrunnen der nicht springt

Eselsohren

Vom Strauß gehalten

Ponys

Und so geht ein aufregender Tag zu ende:


Danke, Sternchen fand's auch schön! :o) Ich wage sogar zu behaupten, dass Sternchens Einstand in Berlin ziemlich gelungen ist. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächsten Ausflüge.

Und wieder zu Hause:


In Begleitung von Greta Giraffe :o)

Liebe Grüße schickt Sternchen aus

1 Kommentar :

  1. Ihr habt ja einen tollen Tierpark :-) du hast ein echt gutes Talent zum fotografieren :-)
    <3 und dein Mann ist ein cooler Mann :-)

    AntwortenLöschen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de